Startseite  >  Hütten und Wege  >  Kölner Haus

Kartenmaterial Kölner Haus

Hier finden Sie Wanderkarten für das Gebiet rund um das Kölner Haus, Serfaus, Komperdell, bis Schweizer Grenze sowie den Weitwanderweg 712.

Wanderkarte WK 372, Freytag & Berndt (1 : 50.000)
Übersicht über Silvretta, Verwall und Lechtalergruppe mit Angabe der Hauptwanderwege inkl. Schutzhüttenverzeichnis und Kurzinfo zur Region. Für Weitwanderer, Mountainbiker und Tourengeher sehr zu empfehlen.
Erhältlich im Buchhandel: ISBN 9-783850-847728.

Wanderkarte Nr. 42, Kompass Verlag (1 : 50.000)
Übersicht über Silvretta, Verwall, Lechtaler und Ötztalergruppe mit Angabe der Hauptwanderwege. Das Schutzhüttenverzeichnis und Kurzinfo zur Region ist extra zur Karte erhältlich. Für Weitwanderer, Mountainbiker und Tourengeher.
Erhältlich im Buchhandel.

Wanderkarte Komperdell (1 : 25.000)
Hervorragende Wanderkarte mit Wegebezeichnungen im Bereich Serfaus, Fiss, Ladis bis zur Hexenseehütte. Dazu gibt es auch einen Wanderführer mit Wegebeschreibungen.
Erhältlich in der Tourismusinformation in Serfaus (Gänsackerweg 2) und am Kölner Haus.

Offizielle Österreichische Karte Blatt 144/Landeck (1 : 50.000)
Topografische Karte zur Samnaungruppe sowie noch Lechtalergruppe mit Wanderwegen. Leider fehlen die Talwege bis ins Inntal und die eingezeichneten Wege gehen nur bis zur Schweizer Grenze. Herausgegeben vom Bundesamt für Eich- und Vermessungswesen von Österreich.
Erhältlich im Buchhandel oder in der Tyrolia Buchhandlung in Landeck.

Offizielle Schweizer Landeskarte Blatt 1159/Ischgl (1 : 25.000)
Sehr genaue topographische Karte im Bereich Ochsensee/Ochsenkopf bis Alp Trida/Ischgl. Wege als Pfadspuren eingetragen, für Weitwanderweg 712 dringend empfohlen. Herausgegeben vom Bundesamt für Landestopographie der Schweiz.
Erhältlich im Buchhandel oder in der Tyrolia Buchhandlung in Landeck.

Michael Stein, Beisitzer Wege

Hinweis: Die obigen Karten sind in unserer Bücherei in Köln nicht vorhanden. Wenn Sie Karten und Führer erwerben wollen, dann tun Sie das am besten über den DAV-Shop.

Karte des Arbeitsgebiets der Sektion

Quelle: /cgi-bin/page.cgi?685