Startseite  >  Service  >  Geschäftsstelle

Nutzung der Geschäftsstelle

Kölner Haus

Der Besprechungsraum in der Geschäftsstelle (inkl. Teeküche) kann von allen Mitgliedern unentgeltlich genutzt werden. Die Nutzung der anderen Räumlichkeiten (Büro, Empfang, Bücherei) ist nicht zulässig.

Freie Termine können Sie aus dem Belegungsplan ersehen. Dort können Sie auch Reservierungen vornehmen (mit den Zugangsdaten zum Sektions-Portal).

Alle Nutzungen sind gleichrangig. Es zählen die Eintragungen im Belegungsplan der Webseite. Handschriftliche Eintragungen im Kalender, der in der Geschäftsstelle als Ausdruck ausgehängt wird, werden nicht automatisch übertragen und werden auch nicht berücksichtigt.

Die Nutzung der Geschäftsstelle durch Personen, die keine Zugangsdaten zum Sektions-Portal haben, die nicht Mitglied des Kölner Alpenvereins sind oder durch Organisationen ist möglich. Bitte wenden Sie sich an die Mitarbeiterinnen in unserer Geschäftsstelle.