Startseite  >  Werden Sie Mitglied

InfoAbend für neue Mitglieder

Wir laden alle neuen Mitglieder und solche die es werden wollen recht herzlich zu unseren InfoAbenden ein.

Die InfoAbende sollen euch die Möglichkeit geben, sich über die Einrichtungen des Kölner Alpenvereins und das Angebot an Touren, Kursen und Veranstaltungen zu informieren.

Die nächsten Termine sind:

13.05.2024

5 km
2 kg CO2e

13715
InfoAbend für neue Mitglieder Online-Anmeldung  Anmeldung stornieren/verwalten über Mein Alpenverein

Wir laden alle ein, mehr über den Kölner Alpenverein zu erfahren.

Wie funktioniert er, was gibt es zu entdecken und welche konkreten Angebote gibt es?

Wie kann ich mich als neues Mitglied zurechtfinden?

Wir bieten in lockerer Runde die Gelegenheit Fragen zu stellen und Kontakte zu knüpfen.

Wann: 19:00 Uhr
Wo: Aula der Königin-Luise-Schule, Albertusstraße 19A, in der Nähe des Friesenplatzes.
Dauer: ca. 90 Minuten
Leitung: Friedgard Diehl und Monique Heimann

Die AnmeldungOnline-Anmeldung zum InfoAbend ist wegen der Organisation erforderlich und ist bis 11.05.2024 möglich.

Ihr habt bereits jetzt Fragen für den InfoAbend? Sendet diese gerne vorab an: infoabend@dav-koeln.de.