Startseite  >  Hütten und Wege  >  Kölner Eifelhütte

Kartenmaterial Kölner Eifelhütte

Hier finden Sie Wanderkarten rund um die Kölner Eifelhütte in Blens.

Wanderkarte Nr. 2 des Eifelvereins (1 : 25.000)

Mit Beschreibung der Hauptsehenswürdigkeiten der Gegend und Angabe aller Hauptwanderwege und örtlicher Wanderwege (Rundwege) mit Beschreibung der Wegestrecken und km-Angaben.

Erhältlich im Buchhandel, an der Tankstelle in Heimbach, in den Nationalparktoren Nideggen und Heimbach oder direkt beim Eifelverein, Stürtzstr. 2-6, 52349 Düren, Tel: 02421 13121.

Wanderkarte Nr. 50 des Eifelvereins (1 : 25.000)
Nationalpark-Karte - Nationalpark Eifel

Enthält sämtliche freigegebenen Wege zum Erkunden des Schutzgebietes. Auf Wanderer und Spaziergänger warten nun Wege mit einer Gesamtlänge von 240 Kilometern. Davon sind 104 Kilometer auch für Radfahrer freigegeben. Gemeinsam mit den Wegen im Umfeld des Nationalparks bildet die Karte ein Wanderwegenetz von rund 650 Kilometern ab. Darüber hinaus sind auch der Verlauf des kürzlich eröffneten Wildnis-Trails, fünf markierte Rundwanderwege und die verschiedenen Informationseinrichtungen des Nationalparks enthalten. Auf der Kartenrückseite informiert das Nationalparkforstamt Eifel über die vielfältigen Freizeitangebote des Schutzgebietes und der umliegenden Kommunen.

Topografische Karte Kreis Aachen (1 : 50.000)

Blaue Reihe des Landesvermessungsamts Nordrhein-Westfalen

Erhältlich im Buchhandel: ISBN 3-89439-602-4

Michael Stein, Besitzer Wege

Hinweis: Die obigen Karten sind in unserer Bücherei nicht vorhanden. Wenn Sie Karten und Führer erwerben wollen, dann tun Sie das am besten über den DAV-Shop.