Startseite  >  Service  >  Geschäftsstelle

Hexenseehütte

Die Bankverbindung des Kölner Alpenvereins für die Überweisung des Mitgliedsbeitrags lautet:

SEPA-Bankdaten

Pax Bank
IBAN: DE37370601930030303032
(für Auslandsüberweisungen)

Hinweis: Das Überweisen des Beitrags ist nur nötig, wenn Sie nicht am Lastschriftverfahren teilnehmen.

Die Informationen zur Beitragsabbuchung über SEPA-Lastschrift finden Sie auf der Seite Mitgliedsausweis.

Spenden: Wenn Sie dem Kölner Alpenverein eine Spende zukommen lassen wollen, dann freuen wir uns sehr!

Hier geht es zum Spendenkonto und zum Spenden über PayPal.

Wenn Sie zu den Mitgliedern zählen, die uns ihren Beitrag noch überweisen, dann können Sie sich die Begleichung des Mitgliedsbeitrags vereinfachen und uns viel Arbeit ersparen, wenn Sie uns eine Einzugsermächtigung erteilen.

Dies können Sie ganz einfach, schnell und vor allem sicher über das Online-Formular in unserem Mitglieder-Service tun.