Tieftalsee gegen Ötztaler, Furgler

Der Service für unsere Mitglieder wird durch die Geschäftstelle erbracht.

Die wichtigsten Anliegen für unsere Mitglieder können über den Mitglieder-Service auf einfache Weise online übermittelt werden:

Änderungen der Adress- und Bankdaten, Erteilung der Einzugsermächtigung, Empfang der Zeitschriften, Verlust des Mitgliedsausweises, Sektionswechsel, Kündigung etc.

Zum Serviceangebot des Kölner Alpenvereins zählen die Bücherei, die Sektionszeitschrift gletscherspalten, der Newsletter ALPINEWS, das Bergsportmagazin Panorama, der Versicherungsschutz für Mitglieder des DAV und eine Auswahl an Service-Seiten des DAV-Hauptverbands.

Weitere Serviceangebot sind die Kletteranlage Hohenzollernbrücke, die Bestellung von ermäßigten Karten für die Kletterhallen, die Mitgliedervorteile bei unseren Partnern (Rabatte und besondere Angebote) und die Sammlung der vorliegenden Dokumente.

#mach's einfach

Nachhaltigkeit beim Bergsport