[120] Gegenlicht ©Heinz Zak
Startseite  >  Veranstaltungen Gesicherte Verbindung zum Seitenende
 

Mitgliederversammlung


Mitgliederversammlung 2020

Die Mitgliederversammlung 2020 hat am 8. Oktober getagt. Trotz der verschärften Corona-Maßnahmen und des Streiks der KVB haben immerhin noch 67 Mitglieder teilgenommen. Die Tagesordnung war wegen Corona auf die allernötigsten TOPs gekürzt worden. Die Sitzung dauerte deswegen auch nur 65 Minuten - ein trauriger Rekord.

Vielen Dank an alle Teilnehmenden für die gute Disziplin bei der Einhaltung der Hygienemaßnahmen!

Alle, die nicht teilnehmen konnten, können sich über die Präsentation Acrobat Reader Datei der Mitgliederversammlung (74 Folien) informieren.

Nach Begrüßung und Totengedenken wurde die Vorstandsarbeit über einen gekürzten Rechenschaftsbericht dargelegt. Unser Schatzmeister informierte danach über die Jahresabschlüsse für Köln Acrobat Reader Datei und Serfaus Acrobat Reader Datei zum 31.12.2019.

Die Rechnungsprüferinnen berichteten über das Ergebnis ihrer Untersuchungen und empfahlen die Entlastung des Vorstands, die auch so beschlossen wurde. Der Wirtschaftsplan 2020 Acrobat Reader Datei wurde sodann genehmigt.

Wieder im Vorstand:


Kalle Kubatschka, Bernd Koch, Monique Heimann, Rainer Jürgens, PeterPlück

Bei den Wahlen bzw. Bestätigungen zum Vorstand und Gesamtvorstand wurden alle Vorgeschlagenen gewählt. Die neue Zusammensetzung der Gremien der Sektion ist anhand des Organigramms ersichtlich.

Neu im Amt:


Benedikt Heitfeld, Thomas Gaub, Marc Simon, Jan Strombach, Andreas Zimmermann, Werner Gantner


Birgit Wesenberg, Burkhard Frielingsdorf, Milan van Well, Florian Schröter, Anja Klöckner, Katharina Schad


Peter Gonscherowski, Wolfgang Thiem, Jan Ehlert

Nach den Informationen zum Projekt Sektionszentrum wurden unter TOP 10 die neue Sektionsjugendordnung Acrobat Reader Datei (SJO) genehmigt und die ausscheidenden Gremienmitglieder verabschiedet.

Aus den Gremien verabschiedet:


Leo Rolff, Wolfgang Halter, Thomas Mundt, Stefan Müller, Udo Sauer

Weiterhin wurden verabschiedet: Jürgen Dettbarn, Beisitzer Kölner Eifelhütte (2016-2019) und Felix Budde, Beisitzer Jugend (2018-2020).

Der Vorstand dankte allen Ehren- und Hauptamtlichen für ihren Einsatz im vergangenen Jahr und beschloss die Mitgliederversammlung gegen 20:35 Uhr.

Bitte entnehmen Sie alle übrigen Informationen zur Mitgliederversammlung und die Abstimmungsergebnisse dem Protokoll Acrobat Reader Datei.


zum Seitenanfang
 
 

Wir machen's gemeinsam!
AlpinVisionen
Ralf Schwan
Ralf Schwan
Tatra
8. Januar
Helmut Achatz
Helmut Achatz
Eaglewings Protecting the Alps
26. Februar

Sektionszeitschrift gletscherspalten

Die aktuelle Ausgabe
unserer Sektionszeitschrift
gletscherspalten
finden Sie im Archiv als PDF oder als E-Paper bei ISSUU.

Aktion: 130 freiwillig

Aktion:
130 freiwillig

Kostenloser Aufkleber
für dein Auto


Otto Welter - Der Tod in der Gletscherspalte

Otto Welter - Der Tod in der Gletscherspalte