Startseite  >  Hütten und Wege  >  Kölner Haus

Urlaub in den Bergen

Abenteurspielplatz Murmliwasser auf Komperdell

Günstige Pauschalangebote ab 7 Tagen: Wenn Sie eine Woche oder länger auf dem Kölner Haus Urlaub machen, bieten wir Ihnen im Sommer mit dem Angebot Urlaub in den Bergen eine besondere Vergünstigung an.

Die Übernachtung inkl. Halbpension ist pro Person und Nacht um 3 Euro ermäßigt. Damit können Sie bei einer Woche mit einer vierköpfigen Familie 84 Euro sparen! Die Vergünstigung gilt für Alle, egal ob Mitglied oder nicht. Mitglieder sparen beim Angebot Urlaub in den Bergen daher doppelt!

Das Angebot des Urlaubs in den Bergen (im Zimmerlager mit 1-5 Betten, überwiegend Stockbetten sowie im Lager) schließt die Halbpension und die Super-Sommer-Card mit ein. Wahlweise können auch Übernachtungen auf der Hexenseehütte ohne Aufpreis mit eingeplant werden.

Die Halbpension umfasst Frühstücksbuffet, Marschtee, 3-Gänge-Abendmenu mit zwei Hauptspeisen zur Wahl und Salatbuffet sowie Dusche. Die Zimmer im Kölner Haus sind mit fließend Warmwasser und überwiegend mit Stockbetten ausgestattet. Das Kölner Haus verfügt im neuen Zubau über moderne Sanitäreinrichtungen und eine ausreichende Anzahl an Duschen.

Super-Sommer-Card:
Die Seilbahnen Serfaus haben die Konditionen für die Super Sommer Card (SSC) ab Sommer 2022 geändert. Die SSC kostet nun pro Tag 5 Euro und kann an der Kasse in Serfaus erworben werden. Die SSC ist im Halbpensionspreis miteingerechnet und und muss nicht separat erworben werden. Ausnahmen gibt es nur bei einer Übernachtung.
Mit dem Kölner Haus wurden folgende Sonderkonditionen vereinbart:
- Bei nur einer Übernachtung auf dem Kölner Haus erhalten die Gäste entweder für den
  Anreise- oder den Abreisetag eine kostenlose SSC. Weitere Karten können an der
  Mittelstation Komperdell für 5 Euro erworben werden.
- Bei mehrtägigen Aufenthalten ist die SSC im Gesamtpreis miteingerechnet.
- Unsere Mitglieder, die die Hexenseehütte bewarten, erhalten vom Kölner Haus eine
  SSC-Saisonkarte. Diese muss aber an der Talstation abgeholt und mit dem
  persönlichen Namen versehen werden.
- Gäste, die in der Hexenseehütte nächtigen, müssen normale Seilbahnkarten für 5 Euro
  pro Tag kaufen.

Leistungen der SSC:
- Benutzung aller Seilbahnen in Fiss, Ladis und Serfaus
- Wanderbus täglich zwischen Fiss, Ladis und Serfaus
- mehrere geführte Wanderungen pro Woche in Fiss, Ladis, Serfaus
- Erlebniswelt Serfaus: Murmliwasser, Murmlitrail, Sturzflug, Six Sense etc.
- Kinderanimation: 6 Tage pro Woche in den Kinderclubs Murmli- und Mini&Maxi-Club
- Sommer-Funpark Fiss: Bertas Luftrutsche, Kneippanlage, Slackline-Park
- Brezinas Abenteuerberge: Sturzflug, Hexenweg, Forscherpfad

Mit Kindern auf Hütten

Die Übernachtungspreise inkl. Halbpension für die verschiedenen Altersgruppen erfahren Sie bei unseren Hüttenwirtsleuten Tanja Zangerl und Björn Wolf.

Reservierungsanfragen richten Sie bitte auch direkt an sie.

Verlängerungen sind zu gleichen Konditionen tageweise möglich. Das Angebot des Urlaubs in den Bergen gilt von Mitte Juni bis Mitte Oktober.